f t g m
Copyright 2018 - Custom text here

 

Auf der Suche…

 

Nach kurzer aber intensiver Suche, sind wir fündig geworden. Zentral für alle gelegen, mit optimalem Autobahn-Anschluss… was will man mehr?

 

Männer:  Hier erwarte uns noch einiges an Arbeit!!!

 

Qual der Wahl....

 

Auch einen passenden Boden galt es zu finden. Die SABAG konnte uns in dieser Hinsicht sehr kompetent beraten. Eine Wahl war dementsprechend schnell getroffen.

Wenn Männer halt eben einkaufen...

 

 

Glück muss man haben...

 

in unserem Fall, war dies die wunderschöne BAR von Päuli und Esther Giezendanner, welche viele Jahre ihre Wohnung dekoriert hatte. Nun wird das „Schmuckstück“ in unserem Motors-Place weiterbestehen.

 

Das erste Baumaterial ist eingetroffen. Wenn auch etwas lädiert. Wo gehobelt wird, da fallen ja bekanntlich Späne.

Phil war so nett und hat uns schon einiges an Werkzeug und sonstiges Material organisiert.

 

Endlich geht`s los...